Dienstag, 8. August 2017

Essie - Winning Streak ( Wild Nudes Limited Edition).


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Habt ihr auch schon die neue Limited Edition von Essie entdeckt? Ich persönlich, bin total verliebt in die Limited Edition und es durften direkt drei Lacke aus der besagten LE, bei mir einziehen.
Heute würde ich gerne damit beginnen, euch diese näher vorzustellen und den Anfang macht die Farbe "Winning Streak".


Für mich ich Winning Streak ein wirklich ungewöhnlicher Violettton. Je nach Lichteinfall, geht der Lack mal ins Violette oder mal mehr ins Bläuliche. Jedoch ist der Grau Anteil immer gut zu erkennen.

Winning Streak ist mein Lieblingsfarbton aus dieser Limited Edition, da die Farbe wirklich außergewöhnlich ist und sich der Lack ohne Probleme auftragen lässt. Über die Deckkraft des Lackes kann ich auch nicht meckern, da zwei dünne Schichten komplett ausreichen, um ein schönes gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten.


Auch im Punkdto der Haltbarkeit, kann der Lack überzeugen. Ich trage ihn jetzt seit 3 Tagen auf den Nägeln ( Naturnagelverstärkung mit Acryl.) und habe keinerlei Tip Wear, nicht einmal an den Nagelspitzen.


Fazit: 
Ich Liebe diesen Lack und bin sehr froh, diesen gekauft zu haben. Natürlich sind die Lacke von Essie nicht gerade günstig, aber hier, lohnt sich die Investition.


Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr euch auch einen Lack aus der LE gegönnt?

Alles liebe,
eure Sarah









1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...