Donnerstag, 17. November 2016

Naildesign | Norwegermuster trifft Nieten.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne eine Naildesign zeigen, was ich heute Morgen gezaubert habe.
Vor kurzer Zeit, habe ich nämlich einige Produkte von Nurbesten und Born Pretty zugesandt bekommen und diese riefen regelrecht danach, verwendet zu werden.


Entschieden habe ich mich für ein Norwegermuster von Nurbesten ( Item Nr. : 23261), das in rose/rot/weiß/lila Tönen gehalten wurde.


Kombiniert habe ich das ganze mit Nieten von Born Pretty, die dem Naildesign noch das gewisse etwas verleihen.
Beim Farblack habe ich zu der 100 aus der UV Powergel- Reihe von Trend it Up gegriffen. Das ganze habe ich mit dem passenden Top Coat aus der genannten Reihe fixiert.


Die Nailsticker sind super easy in der Anwendung, da diese bereits auf Nagelgröße vorgeschnitten sind. Das einzige was ihr noch machen müsst ist: den Sticker abtrennen und die Folie entfernen. Danach befestigt ihr diesen auf eurem Nagel und drückt ihn leicht an.
Wichtig ist nur, das ihr den Rest nicht abschneidet, sondern zum kürzen eine Nagelfeile verwendet. Auch dies, klappt ohne Probleme.

Wie gefällt euch mein Naildesign? 

Alles liebe,
Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...